Seniorenreisen

Achtung +++ Aufgrund der aktuellen Lage finden vorerst bis 31.12.2020 keine Seniorenausfahrten statt. +++

In unserer Gesamtrubrik „Seniorenreisen“ bieten wir Menschen die Möglichkeit, in einer Gruppe von Gleichaltrigen sicher und gut zu reisen. Wir führen monatlich verschiedene Ausfahrten wie Kurz- und Tagesfahrten durch.

In einem monatlichen Inserat in der Freien Presse können Sie sich über das aktuelle Angebot informieren. Gern informieren wir Sie auch persönlich.

Die Tagesfahrten beginnen ca. 9:00 Uhr, beinhalten natürlich ein gemütliches Mittagessen und Kaffeetrinken und enden gegen 17:00 bzw. 18:00 Uhr.

Kurzfahrten beginnen ca. 13:00 Uhr und beinhalten meist nur Kaffeetrinken.

Wandergruppe für Senioren

Monatlich einmal trifft sich eine Wandergruppe und führt Wanderungen, Entfernung 4 bis 6 km, in der Umgebung von Zwickau durch. Ziel der Wanderung ist ein Ausflugslokal. Der Fahrdienst des ASB bringt die Wandergruppe zum Ort des Starts und holt die Gruppe wieder in der Gaststätte ab.

Frau Heyn / Frau Cranz

Tel. : 0375 / 27 59 90